Das sind wir

Erlebe eine besondere Atmosphäre und viel Menschlichkeit!

Intensiver. Menschlicher. Emotionaler. Erst die ROBINS schaffen die unverwechselbare Atmosphäre, für die ROBINSON bekannt ist. Für den Vertrauensvorschuss unserer Gäste – nämlich die schönste Zeit des Jahres mit uns im Club zu verbringen – bedanken wir uns, indem wir perfekte Gastgeber sind. Wir leben den Gedanken „Zeit für Gefühle“ in jeder Sekunde und jeder Minute: von der Rezeptionistin über den Personal Trainer bis hin zur Managerin.

Wir sind emotional!

Gänsehaut. Ein wohliger Schauer, der einem über den Rücken läuft. Das Gefühl, als könnte man vor lauter Glück die ganze Welt umarmen ... Ein Job bei ROBINSON ist eigentlich weniger ein Job und vielmehr eine Lebenseinstellung. Denn wir ROBINS sind einfach gerne Mensch: emotional, herzlich, zwanglos. Wir zeigen Gefühle. Wir gehen mit offenen Armen und offenen Herzen auf Menschen zu. Wir lösen etwas in unseren Gästen aus – und in uns selbst! Diesen besonderen Spirit leben wir unseren Gästen gegenüber und natürlich im Team.

Wir sind kommunikativ!

Was gibt es Schöneres, als sich mit anderen Menschen auszutauschen. Unsere Clubs sind Orte der Begegnung. Es gibt so viele Berührungspunkte und unendlich viele Möglichkeiten mit anderen Menschen in Kontakt zu kommen. Gemeinsamkeiten zu finden. Oder einfach zwanglos zu plaudern. Auch hier stellen unsere ROBINS durch ihre natürliche und aufgeschlossene Art die entscheidenden Weichen. Die Freude an der Kommunikation mit unseren Gästen und im Team ist ein wichtiger Teil der ROBINSON Unternehmenskultur. Dazu zählt auch ein hierarchiefreies Miteinander z. B., dass wir uns und auch die Gäste duzen.

Wir sind professionell!

ROBINSON ist ein Anbieter im Premium-Segment für Cluburlaub. Unsere außergewöhnlichen Locations und Anlagen sind auf gehobenem Niveau. Deshalb ist auch von den ROBINS absolute Professionalität gefragt. Wir legen großen Wert darauf, fachlich qualifizierte Mitarbeiter zu haben. Sei es als Surflehrer, Masseurin oder Pâtissier: Voraussetzung ist in nahezu allen Bereichen eine abgeschlossene Ausbildung.

Wir sind engagiert!

Alle ROBINS sind mit Spaß und Leidenschaft bei der Sache! Man kann ihre Energie, ihre Dynamik regelrecht mit Händen greifen. Es macht uns aus, dass wir immer gerne mit anpacken, stets freundlich und hilfsbereit sind. Wir wollen etwas erreichen, für uns und unsere Gäste! Auch nach einem langen Arbeitstag tragen wir noch ein Lächeln im Gesicht. Wir sind leistungsbereit und gehen unsere Aufgaben stets mit großem Engagement an. Denn schließlich tun wir, was uns Spaß macht. Wir unterstützen uns gegenseitig und ziehen im Team an einem Strang.

Wir sind kreativ!

Unsere Clubs sind schon immer Orte, an denen man seiner Kreativität freien Lauf lassen konnte. Es ist keine Seltenheit, dass der Commis de Cuisine am Abend seine Kochschürze zur Seite legt, um im Musical zu brillieren. ROBINS mit Doppelbegabungen können ihre Vielseitigkeit kreativ ausleben. Viele Mitarbeiter haben im Laufe der Zeit neue Talente an sich entdeckt und sich dabei selbst ganz neu kennengelernt. Wir fordern und fördern die Freiheit in der kreativen Entfaltung aktiv!

Wir sind ein Team!

Da werden keine Unterschiede gemacht!

Es liegt in der Natur der Sache, dass wir bei ROBINSON im wahrsten Sinne des Wortes „multikulti“ sind. Bei ROBINSON sind nicht nur deutsche Mitarbeiter beschäftigt, sondern Menschen aus der ganzen Welt! Dass Griechen im Club in Portugal arbeiten und umgekehrt, ist bei uns an der Tagesordnung. Wir bieten allen ROBINS die gleichen Chancen und die Perspektive, neue Länder kennenzulernen.
Wir sind unschlagbar darin, Menschen mit unterschiedlichen kulturellen Hintergründen, verschiedener Nationalitäten und jeglichen Alters zusammenzubringen. Jeder ist ein ROBIN!